ticker
aktuell
die woche
archiv
Suche
Go 
Copyright by scienzz.
All rights reserved.
die woche

06.01.2021 - CORONA-IMPFUNG

Nobelpreistraeger warnt vor Impfstoff

Nathalie Parent

Der franzoesische Medizin-Professor und Nobelpreistraeger Luc Montagnier daempft in einem Video die zu grossen Hoffnungen in Bezug auf den mRNA-Impfstoff und warnt vor unvorhersehbaren Risiken.

Montagnier ist kategorisch: Was momentan propagiert wird, die schnelle Durchimpfung der Bevölkerungen, ist unethisch, Menschen dürfen nicht als Versuchskaninchen benutzt werden. Es darf keine Tote wegen der Impfung geben.

Mit anderen vorsichtigeren Worten erklärt er letztendlich, dass diese neue Impfungsart eine Zeitbombe ist. Er zählt alternative erfolgreiche Therapien zur Behandlung von Covid-19 auf, darunter sogar pflanzenbasierte.

Während ich dieses Video anschaute, kam mir Folgendes in den Sinn: Hätte jemand vor einem Jahr gefragt, was wir tun, um unser Immunsystem zu stärken, wäre garantiert niemand auf die Idee gekommen zu sagen: Ich lasse mich impfen. Wir hätten geantwortet: viel Bewegung an der frischen Luft, gesunde Lebensmittel, Vitamin D3/K2, erfüllende soziale Kontakte, schöne Hobbys usw.

Nun will man und frau (Merkel) uns weis machen, dass nur ein "Pikschen" (so die Gewerschaft Verdi) das einzig Wahre ist?


Mehr im Internet:
FranceSoir - Le défi de la vérité
Video mit Nobelpreistraeger Luc Montaigner

 

 

 

 

 

 <<< 

Artikel versenden

Druckversion

 >>> 


magazin


termine


impressum


├╝ber uns
Unsere Dossiers

Hier finden Sie - nach Fachgebieten aufgeschlüsselt - eine Liste unserer gesammelten Magazin-Artikel.

Beispiel:

Dossiersammlung
 Sprache und Literatur > mehr
       Einzel-Dossier
        Thomas Mann > mehr
               Einzelner Artikel
                Goethe steigt vom Sockel,
                Zur Neuausgabe von Tho-
                mas Manns Roman "Lotte
                in Weimar" > mehr


Dossiersammlung
Philosophie und Wissen-
schaftsgeschichte
> mehr

Dossiersammlung
Religion
> mehr

Dossiersammlung
Sprache und Literatur
> mehr

Dossiersammlung
Theater, Musik, Kunst
> mehr

Dossiersammlung
Brauchtum und Kultur
> mehr

Dossiersammlung
Gesellschaft und Politik
> mehr

Dossiersammlung
Geschichte
> mehr

 

kurz gemeldet